Hotline-Zeiten

„Yes we Jam“ im Januar ausverkauft
jochen schweizer arena yes we jam ausverkauft 2

Datum

Für uns in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München ist es eine gute Nachricht, für viele Fans ohne Gutschein eine eher traurige Information: „Yes we Jam“ für den Januar 2023 ist ausverkauft.

Die bereits legendäre Veranstaltungsreihe mit ihren Wurzeln in den vergangenen Jahren ist neu aufgelegt und findet generell immer am ersten Freitag eines Monats statt. Bei „Yes we Jam“ erwartet die Gäste nicht nur ein Feuerwerk an kulinarischen Genussmomenten, sondern vor allem auch ein bunter Strauß an musikalischer Unterhaltung der Spitzenklasse.

Während dann die einen beim Genuss von Musik und gastronomischen Spitzenleistungen ambitioniert mit dem Fuß nach dem Rhythmus der Musik wippen, zieht es andere auch schon einmal auf die Tanzfläche. Dazwischen gibt es jede Menge Raum für angenehme Unterhaltung, ein erstes Kennenlernen oder für das Vertiefen längst gestandener Beziehungen.

Und so treffen sich zu „Yes we Jam“ Freunde und Paare genauso, wie ganze Familien, Kollegen und auch Menschen, die sich bisher nie begegnet sind.

Für alle, die zu „Yes we Jam“ am 6. Januar 2023 keinen Gutschein mehr ergattern konnten, gibt es ein kleines Trostpflaster. Die nächste Session wird bereits am 3. Februar 2023 in der Jochen Schweizer Arena stattfinden. Aber auch dann gilt: Teilnehmen kann nur, wer sich rechtzeitig seinen guten Platz gesichert hat. Und das geht nur mit der Reservierung zu „Yes we Jam“ für den 3. Februar 2023.

Unser Tipp: Schon jetzt die Plätze für „Yes we Jam“ am 3. Februar 2023 sichern und auf ein wahres Festival von Musik und exzellentem Essen mit toller Getränkeauswahl freuen!

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert