Hotline-Zeiten

yes we jam

In der Jochen Schweizer Arena

YES WE JAM – Das neue musikalische Erlebnis-Format in der Jochen Schweizer Arena

„YES WE JAM“ – die Idee zu diesem besonderen Event hat es schon einmal gegeben. Und wir lassen dieses außergewöhnliche musikalische Format in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München wieder neu aufleben.

Sichere dir hier deinen Platz zu „YES WE JAM“ in der Jochen Schweizer Arena!

Top-Act zu „YES WE JAM“ wird die Band Mojo Pin & Roberto Sotgia sein. Den wahren Glücks-Zugang (Mojo=Glück, Pin=Zugang) erlebst du, wenn du dich einmal in die einzigartige Musik der Jungs aus Wörthersee reingehört hast. Irgendwo zwischen Jazz und Soul, zeitlosen Klassikern und Interpretationen aktueller Acts aus den Top-Hitlisten macht Mojo Pin & Roberto Sotgia jedes Event zu einem ganz besonderen Event.

Jetzt Platz zu „YES WE JAM“ sichern und Mojo Pin & Roberto Sotgia erleben!

Egal, ob du mit deiner Begleitung die kulinarischen Highlights aus Schweizer´s Kitchen genießen, oder bis in die späte Nacht hinein das Tanzbein schwingen willst: Zu „YES WE JAM“ mit Mojo Pin & Roberto Sotgia ist alles möglich. Du musst es nur wollen. Erlebe hier, was wir dir für den kulinarischen Genuss zu „YES WE JAM“ auf die Karte geschrieben haben.

Einzigartige Momente zu „YES WE JAM“ mit Mojo Pin & Roberto Sotgia erleben.

„YES WE JAM“ findet meist am ersten Freitag im Monat statt. Das solltest du dir schon einmal in den Kalender schreiben. Für einen fulminanten Start in ein außergewöhnliches Wochenende! Die bereits vorgemerkten Termine für „YES WE JAM“ in der Jochen Schweizer Arena sind:

  • 5. Mai 2023
  • 2. Juni 2022

 

// Ab 18:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Weitere Termine folgen, aber für das erste halbe Jahr hast du hier schon die Chance, deinen besonderen Abend mit „YES WE JAM“ und Mojo Pin & Roberto Sotgia zu sichern.

(Sollte an einem dieser Termine die Jochen Schweizer Arena  exklusiv und komplett von einer Firma anderweitig gebucht werden, müssen wir „YES WE JAM“ leider verschieben. Aber auch das wirst du in jedem Fall frühzeitig mit Ersatztermin erfahren).

Sorge für den immer besten Start in den Monat: mit „YES WE JAM“.

Reserviere dir jetzt deinen Platz zum „YES WE JAM“-Erlebnis mit Mojo Pin & Roberto Sotgia. Ausgesuchten Speisen und Getränken und eine Atmosphäre, wie du sie nur in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München erleben kannst, erwarten dich. 

„YES WE JAM“- Bist auch du dabei?

Hier Tickets für „YES WE JAM“ sichern. Ausgewähltes Menü im Preis inklusive.

Fotos by Katerina Kepka

„Yes we Jam“ – gefragt wie nie

Lieber Freund der Jochen Schweizer Arena, lieber Fan von „Yes we jam“,

mit „Yes we jam“ haben wir ein Erlebnisformat neu aufgelegt, das wie kaum ein anderes beliebt und nachgefragt ist. Einmal im Monat bieten wir kulinarische und musikalische Erlebnisse der Spitzenklasse, vereint in einer Session von „Yes we jam“, die jedes Mal neu, jedes Mal anders ist.

Die große Nachfrage nach den begrenzt zur Verfügung stehenden Plätzen hat gezeigt, wie beliebt dieses Format ist und hat zugleich zu vielen Vorreservierungen geführt. Leider mussten wir in der letzten Session bemerken, dass nicht alle dieser reservierten Plätze auch wirklich wahrgenommen worden sind. Während einige Gäste gar nicht kamen, mussten wir andere an der Tür abweisen.

Deshalb werden wir für zukünftige Veranstaltungen Eintrittskarten verkaufen, die auch im Vorverkauf zu haben sind.

Für den Preis von nur 29,00 Euro/Person inklusive einem Softgetränk (exklusive Essen & weitere Getränke) sichern sich die Fans von „Yes we jam“ die besten Plätze in der Jochen Schweizer Arena und wissen dann auch, dass ihr Platz in jedem Fall noch frei ist (wir vergeben die Plätze erst eine halbe Stunde nach Veranstaltungsbeginn neu, soweit wir keine Information über eine Verspätung vorliegen haben).

Eines können wir Ihnen an dieser Stelle versprechen: Mit dem Ticket für 29,00 Euro/Person sichern Sie sich mit „Yes we Jam“ ein Erlebnis der Spitzenklasse.

Herzlich willkommen beim neuen „Yes we Jam“!

Aus der Jochen Schweizer Arena grüßt Sie ganz herzlich

yes we jam

089 - 452 44 55 995
Hotline-Zeiten:
Mo - Fr: 11:00 – 16:00 Uhr

Be Social - Bitte teilen Sie diesen Beitrag - mit Ihrem Netzwerk!
Facebook
Twitter
LinkedIn
XING
WhatsApp
Email
Pinterest
Tumblr
Print
Unsere Ei-maligen Erlebnisse