Hotline-Zeiten

Ticket

Inkl. 3-Gänge Menü

Datum

28. April 2023 ab 19:00 Uhr

Anfahrt

Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen

Dresscode

Cocktail

Die Jochen Schweizer Arena lädt ein zur

Swing Night

Mit Christian K. Schaeffer, bekannt aus "die Rosenheimer-Cops"

Was haben Frank Sinatra, Dean Martin, Sammy Davis Jr. und Christian K. Schaeffer gemeinsam? Sie alle sind in ihrer Zeit Ikonen der Swing-Musik. Und ja, auch der Schauspieler und Musiker Christian K. Schaeffer darf sich schon jetzt in die legendäre Ära der Swing Musik einreihen lassen.

Erlebe am 28. April 2023 in der Jochen Schweizer Arena Christian K. Schaeffer als den „Sinatra aus München!

Christian K. Schaeffer mischt die Swing Szene schon seit einiger Zeit auf. Bekannt als Schauspieler in vielen deutschen aber auch internationalen Film- und Fernsehproduktionen schlägt sein Herz auch für den Swing. Mit unvergleichbar voller Stimme, einem feinen Sound und gewürzt mit dem ihm eigenen Charme präsentiert Christian K. Schaeffer nun auch in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München die lauten und leisen Töne der Swing Musik.

Forever2 Kopie scaled 1

Ein Abend voller Sinne

Hier Tickets zur Swing Night mit Christian K. Schaeffer am 28. April 2023 kaufen und besten Musikgenuss erleben!

Die Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München ist bekannt als der Hotspot der Jochen Schweizer Erlebniswelt. Neben tollen Erlebnissen auf der stehenden Welle, beim Bodyflying oder in der virtuellen Erlebniswelt gibt es hier auch zahlreiche Abenteuer outdoor, beispielsweise im Hochseilklettergarten oder beim Houserunning an der Fassade der Jochen Schweizer Arena. Absolute Höhepunkte sind die legendären Krimi-Dinner oder musikalische Erlebnisse der besonderen Art. Dazu zählt zweifelsfrei auch die Swing Night am 28. April 2023.

Lade deine Freunde zur Swing Night am 28. April 2023 ein und sichere dir hier deine besten Tickets!

Wann geht es nun endlich los und was soll ich zur Swing Night in der Jochen Schweizer Arena anziehen? Zur Swing Night am 28. April 2023 öffnen wir für die Fans der Swing Musik unsere Türen um 19:00 Uhr. Beginn des Konzertes mit Christian K. Schaeffer wird 20:00 Uhr sein.

Am besten folgt ihr dem Dresscode Cocktail. Also gutes Hemd und lange Hose, vielleicht ein nicht zu streng geschnittenes Sakko für die Herren. Die Damen kleiden sich passend zur Swing-Musik am besten im Cocktailkleid, aber auch eine Bluse mit Rock oder Hose ist genau richtig für einen Abend, der genauso zauberhaft wird, wie ihr euch das wünscht.

Übrigens hält Schweizer´s Kitchen für die Gäste zur Swing Night am 28.04.2023 auch exzellente Geschmackserlebnisse bereit und natürlich ist auch für passende Getränke gesorgt. Alles, was ihr mitbringen müsst, ist gute Laune und Spaß an toller Swing Musik.

Swing Night in der Jochen Schweizer Arena

Kontakt

Telefon: 089 - 452 44 55 995
Jochen Schweizer Arena GmbH
Ludwig-Bölkow-Allee 1
82024 Taufkirchen bei München

Parkplatz vor Ort vorhanden.