Hotline-Zeiten

Osterbrunch in der Jochen Schweizer Arena
Osterbrunch-Jochen Schweizer Arena

Datum

Köstlichkeiten und Adrenalin zu Ostern

Ostern steht vor der Tür und damit auch die Suche nach einem passenden Ort für den Osterbrunch. Die Entscheidung ist noch nicht gefallen, ob das Osterfest entspannt auf der Couch, bei einem Last-Minute-Trip oder mit Familie und Freunden verbracht wird? Wie wäre es dieses Jahr mit einem Besuch in der Jochen Schweizer Arena? Hier erwartet euch nicht nur ein leckeres Brunch-Buffet, sondern auch jede Menge Action und Abenteuer, denn der Outdoor-Park öffnet ebenfalls endlich wieder seine Türen.

Tipp: Die Jochen Schweizer Arena hat an allen Osterfeiertagen zu den sonst auch üblichen Öffnungszeiten geöffnet. Diese kannst du ganz einfach auf der Webseite oder in der Jochen Schweizer Arena App einsehen.

Vielfältiger Osterbrunch inklusive Osternest-Suche

Der beliebte Osterbrunch findet dieses Jahr wieder am Ostersonntag und Ostermontag von 10.00 bis 13.00 Uhr statt. Doch das ist längst nicht alles, denn am Ostersonntag gibt es auch für unsere kleinen Gäste ein besonderes Highlight: eine Ostereier-Suche in der gesamten Arena. Bei über 80 versteckten, bunten Eiern mit Süßigkeiten und vier versteckte Osternestern mit Hauptgewinnen wird garantiert jedes Kind fündig. Ein Hauptgewinn ist beispielsweise ein Gutschein für einen Kindergeburtstag für acht Personen in einem Wert von 190 Euro.

Kulinarische Genüsse treffen auf ganzjährige Erlebnisse

Beim Osterbrunch könnt ihr euch auf ein reichhaltiges Buffet mit warmen und kalten Speisen freuen. Von deftigen Eierspeisen über frische Brötchen bis hin zu süßen Leckereien ist alles dabei. Natürlich dürfen auch Getränke wie Kaffee, Tee und Säfte nicht fehlen. Das Beste daran: Ihr könnt euch so viel nehmen, wie ihr möchtet, und habt dennoch genug Zeit und vor allem Kraft, um danach in die Action zu starten.

Aber nicht nur für Familien ist die Jochen Schweizer Arena ein spannendes Ziel. Auch mit Freunden oder als Paar könnt ihr hier jede Menge erleben. Denn neben dem Osterbrunch gibt es das ganze Jahr über ein großes Angebot an Attraktionen. Der Traum vom Fliegen wird in unserem Windkanal wahr, während beim House Running oder im Outdoor-Park der Höhenangst die kalte Schulter gezeigt wird. Wer ganzjährig Surfen möchte, profitiert mit der Indoor-Welle jederzeit die idealen Bedingungen. Selbstverständlich gibt es noch viele weitere einzigartige Erlebnisse, die euch den Adrenalinkick des Lebens bescheren werden – dafür ist die Jochen Schweizer Arena schließlich bekannt.

Jetzt Tisch reservieren und ein unvergessliches Osterfest erleben

Also, worauf wartet ihr noch? Reserviert noch heute euren Tisch für den Osterbrunch in der Jochen Schweizer Arena und startet danach in ein unvergessliches Abenteuer. Lasst euch von der Atmosphäre und der Vielfalt begeistern und erlebt einen Osterbrunch, der euch noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Da die Plätze limitiert sind, bitten wir um eine vorherige Reservierung unter https://www.jochen-schweizer-arena.de/schweizers-kitchen/

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert