Hotline-Zeiten

Krimi-Dinner Tatort Jochen Schweizer Arena erwartet euch
Krimi Dinner Zeitung

Datum

Na, habt ihr am 24. Februar schon etwas vor? Ein Freitagabend im Februar wird zur perfekten Eröffnung eines besonderen Wochenendes, wenn ihr euch zum Krimi-Dinner „Tatort Jochen Schweizer Arena“ nach Taufkirchen bei München einladen lasst. Oder am besten ladet ihr euch zu diesem einzigartigen Spektakel selbst ein.

Für ein paar Besucher zum Krimi-Dinner in Schweizer´s Kitchen gibt es noch Plätze. Natürlich nur für die, die jetzt schnellentschlossen noch die Gelegenheit nutzen und sich Tickets für das außergewöhnliche Krimi-Dinner in der ebenso außergewöhnlichen Umgebung der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München sichern.

Auch wenn wir hier nicht alles verraten wollen, sei doch für alle Neugierigen schon einmal bemerkt, dass nicht nur eine exzellentes Dinner mit mehreren Gängen auf euch wartet. Wie es sich für ein zünftiges Krimi-Dinner gehört, gibt es natürlich auch einen spannenden Kriminalfall zu lösen, der sich inmitten der Jochen Schweizer Arena ereignet. Dabei weiß anfangs noch keiner so recht, was eigentlich geschehen ist und wer für die Übeltat mitten in der Jochen Schweizer Erlebnis-Arena verantwortlich ist. Das müsst ihr dann mit den anderen Gästen schon allein herausfinden.

Und eines ist auch klar: Wenn in der Jochen Schweizer Arena ein Krimi-Dinner veranstaltet wird, dann kommt das nicht von der Stange und ist mit ähnlichen Events kaum zu vergleichen. Renommierte Schauspieler geben dem Krimi-Spektakel die richtige Würze und für den jederzeit guten Geschmack sorgen die Köche in Schweizer´s Kitchen mit besonderen kulinarischen Überraschungen.

Wer also jetzt noch für den 24. Februar 2024 das vielleicht spannendste Highlight in München und Umgebung sucht, sollte sich das Krimi-Dinner „Tatort Jochen Schweizer Arena“ nicht entgehen lassen. Aus Erfahrung wissen wir: Wiederholungsgefahr immer inklusive!

Jetzt hier schnell noch die begehrten Tickets sichern und auf einen Abend freuen, den ihr so schnell nicht vergessen werdet. Versprochen!

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel