Hotline-Zeiten

Gemeinsame Erlebnisse verbinden
www.house running.de Muenchen www.kimsfotowerk.de 34 2

Datum

Kaum ein Tag ist für gemeinsame Erlebnisse Verliebter so prädestiniert wie der Valentinstag. Einmal im Jahr ist dieser Tag der perfekte Moment für gemeinsame Erlebnisse, die die liebevolle Verbindung zwischen Menschen stärken und noch schöner machen. Und ja, es gibt auch noch die vielen anderen Gelegenheiten, dem Lieblingsmenschen zu zeigen, wie sehr man ihn mag.

Wer am Valentinstag die Gelegenheit nutzen und besondere Erlebnisse schenken will, sollte die vielfältigen Möglichkeiten der Erlebnisgeschenke von Jochen Schweizer nutzen. Denn die gibt es für Paare in einer großen Auswahl, sodass praktisch jeder und jedes Paar auf seine Kosten kommen dürfte.

Wie wäre es mit einem gemeinsamen im Windkanal fliegen? Was ist mit einem romantischen Candle-Light Dinner in unserem Restaurant? Oder habt ihr Spaß an einem gemeinsamen Krimi-Dinner in der Jochen Schweizer Arena? Das sind nur drei von ungezählten Möglichkeiten, mit denen liebende Menschen zum Valentinstag ihre Verbindung stärken und erlebnisreicher machen können.

Aber wie funktioniert das eigentlich mit den gemeinsamen Erlebnissen? Was ist es, was Menschen bei besonderen Erlebnissen noch fester zusammenschweißt. Dazu müssen wir dann doch einmal völlig unromantisch in die Biologie der Menschen einsteigen. Eigentlich jeder weiß, dass bei aufregenden Erlebnissen eine Menge Adrenalin ausgeschüttet wird. Das steigert die Aufmerksamkeit und Wachsamkeit, stärkt den Organismus und macht gewisse Situationen noch intensiver. Ähnlich funktioniert das mit den Hormonen Dopamin und Noradrenalin. Das sind die sogenannten Liebeshormone, die in besonders tiefen Beziehungen zwischen liebenden Menschen ausgeschüttet werden. Verbindet man nun diese Liebeshormone mit den Ausstoß von Adrenalin bei eindrucksvollen Erlebnissen, dann entsteht ein wahrer Hormon-Cocktail, dessen Wirkungen besonders bei Paaren unvergleichlich höher sind, als es die Liebeshormone oder das Adrenalin allein sein könnten. Es entsteht ein wahres Feuerwerk der Gefühle und was sonst sollte einen gemeinsamen Valentinstag so unvergesslich und schön machen, als gemeinsame Erlebnisse voller Gefühle und liebevoller Zuneigung?

So, nun aber genug zu Hormonen und deren Wirkungen. Kehren wir zurück zu den vielen Erlebnisangeboten von Jochen Schweizer, die gerade zum Valentinstag einen ganzen Strauß von Möglichkeiten bieten. Nun kommt es auf euch an, genau die Blume aus diesem Strauß zu pflücken, die für euer Erleben als Paar die jeweils beste sein kann. Und wenn ihr das noch gar nicht so genau wisst, dann probiert doch einfach einmal aus, was ihr in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München so alles erleben könnt. Dafür gibt es eine Menge Erlebnisgutscheine, die man zum Valentinstag nutzen kann. Und wer an diesem Tag selbst keine Zeit hat, verschenkt zum Valentinstag eine solchen Gutschein für Paare und freut sich dann schon einmal auf die kommenden Gelegenheiten zum gemeinsamen Erleben und Genießen.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert