Hotline-Zeiten

Eventkalender 2024

Dein Eventkalender

für die tollsten Erlebnisse in der Jochen Schweizer Arena

Schon was vor? Deine vielleicht besten Erlebnisse in deiner Freizeit kannst du in der Jochen Schweizer Arena haben. Hier in Taufkirchen bei München haben wir eine Menge toller Erlebnisse für dich, deine Familie, Freunde und Kollegen zusammengestellt, von denen ihr noch lange schwärmen werdet. Natürlich nur dann, wenn du die besten Erlebnisse nicht verpasst. Und damit das nicht passiert, gibt es hier den praktischen Eventkalender der Jochen Schweizer Arena.

Schweizer's Kitchen

Egal, ob Sonntags-Brunch, Candle-Light-Dinner, Cocktail- oder Grillkurs – entdecke jetzt die große kulinarische Vielfalt bei uns im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse.

Erlebe erstklassigen Genuss in der Jochen Schweizer Arena!

Krimidinner

Es gibt eine Leiche – aber wer ist der Mörder? Gemeinsam mit den anderen Gästen schlüpfst du in die Rolle von Ermittlern und löst einen kniffligen Fall. Begleitet von einem 4-Gänge-Menü und professionellen Schauspielern verspricht dieses Event einen Abend voller Nervenkitzel und Spaß.

Osterbrunch

Am 31.03.2024 erwartet dich von 11:30 bis 16:00 Uhr ein genussvoller Osterbrunch. Neben unserem klassischen Brunch-Angebot kannst du dich zudem auf Eier Benedict, frisches bayerisches Lamm, Osterschinken und vieles mehr freuen. Dazu kommt ein Glas Prosecco zur Begrüßung.

Sichere dir und deinen Liebsten jetzt einen Platz beim Osterbrunch.

Krimidinner

Es gibt eine Leiche – aber wer ist der Mörder? In der Jochen Schweizer Arena schlüpfen die Gäste in die Rolle von Ermittlern und lösen gemeinsam einen kniffligen Fall. Begleitet von einem 3-Gänge-Menü und professionellen Schauspielern verspricht dieses Event einen Abend voller Nervenkitzel und Spaß.

Buche dir jetzt einen Platz beim Krimi-Dinner und entdecke den Detektiv in dir!

Schweizer's Kitchen

Egal, ob Sonntags-Brunch, Candle-Light-Dinner, Schweizer Abend, Cocktail- oder Grillkurs – entdecke jetzt die große kulinarische Vielfalt bei uns im Restaurant oder auf der Sonnenterrasse.

Erlebe erstklassigen Genuss in der Jochen Schweizer Arena!

Jochen Schweizer TOP Events in der Arena!

März,2024

Jahresübersicht

2024