Hotline-Zeiten

Schweizer´s Kitchen auf Erfolgskurs
IMG 6135 2 scaled 1

Datum

Veränderungen brauchen Zeit. Vor allem auch dann, wenn viele Mitarbeitende oder ganze Systeme von solchen Veränderungen betroffen sind. Dann kommt es auf eine kluge Planung und Vorbereitung, aber auch auf eine konsequente Umsetzung der angedachten Veränderungen an. So geschehen in den letzten Monaten des Jahres 2022 in Schweizer´s Kitchen, der Gastronomie in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München. Nach einer gezielten Vorbereitung wurden dort die Bedingungen für eine exzellente Bedienung und Versorgung der Gäste entscheidend verändert. Damit solche Veränderungen auch nachhaltig greifen können, wurden sowohl im Personalbestand von Küche und Service, in der technischen Ausstattung, als auch an der Karte von Schweizer´s Kitchen richtungsweisende Veränderungen vorgenommen.

Heute wissen wir, dass neue Köche, ein qualifiziertes und motiviertes Servicepersonal, neue Technik von der Arena-Wok über den legendären Josper Grill bis hin zur neu aufgestellten Speisekarte die wesentlichen Erfolgsfaktoren waren und sind. Und natürlich spielt da auch das veränderte Verständnis der Besucher von Schweizer´s Kitchen eine entscheidende Rolle, die jetzt wissen, dass Schweizer´s Kitchen nicht einfach nur ein Restaurant für den schnellen Imbiss, sondern ein exzellentes gastronomisches Angebot für alle ist, die gern auch mehr wollen.

Die über 3.000 Bewertungen geben uns recht. In der Mehrheit der Bewertungen spiegelt sich eine große Begeisterung mit den vorgenommenen Veränderungen wider. Und auch solche Bewertungen, die uns weiteres Verbesserungspotenzial aufzeigen, nehmen wir sehr ernst. So befassen sich der Geschäftsführer Beat Ambord und Geschäftsführer Etienne Herr persönlich mit all den Bewertungen, die noch nicht mit voller Zufriedenheit ausgesprochen werden. Daraus ziehen wir wertvolle Anregungen dafür, was wir in Schweizer´s Kitchen noch besser machen können. Und gerade solche ressourcenorientierten Bewertungen beantworten wir gern auch persönlich, zumal uns die enge Beziehung zu unseren Gästen essenziell ist.

Maßgeblich für uns sind jedoch die Einschätzungen unserer Arbeit, die uns zeigen, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Und das ist die übergroße Mehrheit. Darauf sind wir stolz, perfekt wissend, dass die vollkommene Zufriedenheit aller Gäste ein Zustand ist, der sich wahrscheinlich kaum erreichen lässt. Wir möchten die Gäste verblüffen. Aber wir arbeiten daran. Neue Highlights für unsere Gäste sind das Raclette genauso wie das Käsefondue, das beispielsweise von der Süddeutschen Zeitung erst in jüngster Vergangenheit redaktionell sehr positiv erwähnt wurde. Daneben sind es natürlich auch das Fondue Chinoise, die Gerichte aus dem Arena-Wok und unser selbstgemachtes Eis sowie Küchen und Gebäck aus eigener Produktion, die für Begeisterung bei den Gästen sorgen.

Eine besondere Rolle für alle jene, die sich für die Jochen Schweizer Arena, aber auch für die Angebote von Schweizer´s Kitchen interessieren, spielt die Jochen Schweizer App. Bisher um die 30.000 Fans und Freunde der Jochen Schweizer Arena haben die App für Desktop, Android oder IOS bisher heruntergeladen und aktiviert. Und täglich werden es mehr. Mit der Jochen Schweizer App bist auch Du immer auf dem neuesten Stand, wenn es um besondere Angebote der Jochen Schweizer Arena, um Highlights von unserer Speisekarte oder um viele interessante Aktionen geht.

Und natürlich hast du immer auch die besten Informationen zur Jochen Schweizer Arena und zu Schweizer´s Kitchen, die auch dir helfen, deine Freizeit erlebnisreicher und genussvoller zu gestalten. Hier geht es direkt zur kostenlosen Jochen Schweizer App (LINK). Noch besser als jede App ist natürlich dein persönlicher Besuch in der Jochen Schweizer Arena. Dann kannst du neben jeder Menge Erlebnisse auch die schmackhaften Angebote von Schweizer´s Kitchen selbst kennenlernen.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert