Hotline-Zeiten

Die Jochen Schweizer Arena – Bayerns vielleicht hundefreundlichste Eventlocation
Weihnachtszauber Jochen Schweizer

Datum

Wann hast du das letzte Mal mit deinem Hund etwas wirklich Besonderes erlebt? Und wo hast du das erlebt? Klar, Erlebnisse mit dem Hund sind quasi an jedem Tag und in vielen Umgebungen möglich. Wenn du in Bayern aber die besonderen Erlebnisse mit deinem Hund suchst, wirst du vielleicht in der Jochen Schweizer Arena in Taufkirchen bei München fündig.

Hunde willkommen

Es ist gar nicht so alltäglich, dass Hundebesitzer eine Location finden, in der sie mit ihrem Hund tatsächlich willkommen sind. „Hunde müssen draußen bleiben“, oder der gutgemeinte aber lieblose Wassernapf sind nicht das, was Hundehalter von einer Location erwarten, in der sie mit ihrem vierbeinigen Begleiter wirklich gern gesehen sind. Und ja, es gibt auch dafür gute Gründe, zumindest aus der Sicht der Betreiber oder der anderen Gäste.

Wenn du aber mit deinem Hund einen Ort suchst, an dem du mit deinem Hund wirklich willkommen bist, dann solltest du einmal die Jochen Schweizer Arena besuchen. Neben den vielen Erlebnisangeboten für Menschen jeden alters und unterschiedlichster Interessen ist hier auch für sich und deinen Hund einiges dabei.

Hereinspaziert und Platz nehmen

Das ist in Schweizer´s Kitchen, der Gastronomie der Jochen Schweizer Arena, auch für Gäste mit Hund tatsächlich so gemeint. Ganz ohne Voranmeldung kannst du hier kommen, wann immer du willst und spürst sofort, dass auch dein Fellfreund hier gern gesehen ist.

Spätestens an deinem Platz wird dir dann auf Wunsch auch eine spezielle Hundekarte angeboten, auf der du auch für das kleine oder große Leckermäulchen immer etwas findest. Und eben mehr, als den berühmt berüchtigten Wassernapf, sondern gern auch ein ganzes Menü.

Candle-Light-Dinner mit Hund

Ja, wo gibt es denn so was? Genau hier in der Jochen Schweizer Arena. Wenn du dir den entsprechenden Gutschein kaufst,kannst du hier auch mit deinem treuen Begleiter ein außergewöhnliches Candle-Light-Dinner erleben. Vielleicht zum Hundegeburtstag oder einfach nur mal so. Und während du in deinem Mehr-Gänge-Menü immer wieder neue Geschmackserlebnisse entdeckst, hat auch dein Hunde seinen tierischen Spaß an seinem ganz speziellen Menü.

Tarad’Or – die Futtermarke, die deinem Hund schmeckt

Wenn es dir gut geht, soll es auch deinem Hund gut gehen. Deshalb haben wir nicht nur bei der Hundekarte auf die speziellen Ernährungsgewohnheiten von kleinen und großen Hunden geachtet, sondern auch ein hochwertiges Marken-Hundefutter im Sortiment. Tarad’Or ist die Futtermarke, die auf wissenschaftlicher Basis bestes Hundefutter als Nass- oder Trockenfutter zusammenstellt und gewissermaßen an den Hund bringt. Spätestens wenn dein tierischer Begleiter das erste Mal Tarad’or gekostet hat, wird er dieses Premium-Hundefutter immer wieder haben wollen. Das liegt zweifelsfrei an der ausgesuchten Qualität des Futters, das ausschließlich aus regionalen Produkten zusammengestellt und nach tiermedizinischen Erkenntnissen perfektioniert wird. Besser geht das kaum.

Selbst probieren zählt

Wir könnten hier sicherlich noch viel darüber berichten, was wir für Menschen mit Hund zu bieten haben. Neben den gastronomischen Erlebnissen arbeiten wir auch an speziellen Erlebniswelt für Hund und Halter, die wir mit erfahrenen Hundetrainern aufstellen. Und natürlich lädt auch die Umgebung der Jochen Schweizer Arena immer zu einem entspannten Spaziergang nach dem Dinner und vor dem Heimweg ein. Wir empfehlen dir, auf unseren Seiten immer wieder einmal zu erkunden, was es in der Jochen Schweizer Arena Neues für Besucher mit Hund gibt. Und eines ist versprochen: Es wird immer wieder Neuigkeiten geben, die auch dir und deinem Hund Freude machen können. Natürlich nur dann, wenn du die Angebote selbst probierst und für euch das beste davon erkundest. Dazu bist du mit deinem Hund herzlich eingeladen in die vielleicht hundefreundlichste Location Bayerns.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert