Hotline-Zeiten

Deutsche Meisterschaften im Indoor Skydiving 2023 in der Jochen Schweizer Arena
Dynamic 2way Indoor Skydiving DM 12

Datum

Die Deutschen Meisterschaften im Indoor Skydiving 2023 werden am 03. und 04. März in der Jochen Schweizer Arena stattfinden. Dann gibt es hier ein wahres Stelldichein der Größen im Indoor Skydiving, die in verschiedenen Disziplinen ihr Können im Windkanal unter Beweis stellen. Was dann von den Sportlern abverlangt wird, ist unter “Deutsch Indoor Skydiving Meisterschaften” in Erfahrung bringen.

Sowohl für die Akteure, aber auch für die Zuschauer und die Sponsoren dürfte dieser Anlass in dieser Form im Jahr 2023 ein einmaliges Erlebnis sein. Während die Sportler ihre kühnen Flüge im Windkanal den Kampfrichtern präsentieren, darf sich das Publikum auf wahre Höchstleistungen im Windkanal freuen.  Pluspunkt für alle Interessierten dürfte sein, dass der Eintritt zu diesem Event im Windrotor für die Zuschauenden frei ist.

Damit hoffen die Veranstalter und Sponsoren nicht nur auf ein reges Interesse, sondern vor allem auch darauf, dass der eine oder andere gern selbst einmal seine Fähigkeiten im Windkanal ausprobieren will, was in der Jochen Schweizer Arena zu den üblichen Öffnungszeiten nach erfolgtem Erwerb des entsprechenden Gutscheins möglich ist.

Wenn in der Jochen Schweizer Arena ein Event in einer solchen Dimension und Bedeutung durchgeführt wird, dann ist auch klar, dass hier eine professionelle Begleitung erfolgt. So wird die Deutsche Meisterschaft im Indoor Skydiving nicht nur medial vor der Veranstaltung kommuniziert. Auch während der Meisterschaften selbst und natürlich danach präsentiert die Jochen Schweizer Arena gemeinsam mit den Sponsoren in Live-Streams, in Bild, Ton und Text die Leistungen der Sportler. Und natürlich steht dabei das Erlebnis Windkanalfliegen genauso im Mittelpunkt der Berichterstattung, wie die Kunst des Fliegens mit (fast) nichts, als dem eigenen Körper.

Wer sich schon jetzt auf die Streams von den Deutschen Meisterschaften im Indoor Skydiving 2023 in der Jochen Schweizer Arena freut, der sollte sich schon einmal diese Streamingadresse vormerken und am besten im Browser speichern  “Deutsch Indoor Skydiving Meisterschaften” . Dabei bedienen wir gern auch gleich mehrere Kanäle, sodass wir mit den Streams aus der Jochen Schweizer Arena eine optimale Reichweite umsetzen können.

Zusätzlich zu den Streamings kommunizieren wir die Deutschen Meisterschaften in der Jochen Schweizer Arena natürlich auch in Bild und Wort. Interessante Beiträge an jedem Tag der Wettkämpfe informieren, unterhalten und machen natürlich immer auch Lust auf die eigenen Versuche im Windkanalfliegen. Und natürlich präsentieren wir gern auch die Ergebnisse der Wettkämpfe.

Für die Sponsoren der Veranstaltung dürfte interessant sein, dass diese auch während der Streamings dank der eingesetzten modernen Technik attraktiv ins Bild gesetzt werden können. Das heißt, wer sich aktiv in ein solches Event einbringt, darf sich auch auf eine hervorragende mediale Präsenz freuen. Und natürlich gibt es die Informationen und Bilder zur Deutschen Meisterschaft im Indoor Skydiving 2023 auch in der Jochen Schweizer App, die mittlerweile schon über mehr als 30.000 aktive Nutzer verfügt.

Nunmehr freuen wir uns auf die kommenden Wochen und Tage, in denen wir uns in der Jochen Schweizer Arena sehr konzentriert und voller Vorfreude auf die Deutschen Meisterschaften im Indoor Skydiving am 03. und 04. März 2023 vorbereiten werden. Und natürlich freuen wir uns auch auf jeden Besucher zu diesem Highlight, sei es direkt in der Jochen Schweizer Arena, sei es auf der Webseite oder in der App oder beim Zusehen auf einem der Kanäle, auf dem wir unsere Streams veröffentlichen werden.

Teile diesen Beitrag

Facebook
Twitter
LinkedIn
WhatsApp
Pinterest
Email
Print

Mehr
Artikel