Das modernste Rhetoriktraining der Welt

So wirst Du in 4 Wochen zum Rhetorik-Ass!

Du möchtest lernen, wie Du in jeder Situation sicher auftrittst, großartige Reden hältst und andere Menschen motivierst und mitreißen kannst? Dann sei dabei, beim modernsten Rhetoriktraining der Welt!

In über 5 Wochen lernst Du Deine Komfortzone zu verlassen, über Dich hinauszuwachsen und wie Du bei Deiner nächsten Präsentation, Konferenz oder Rede als Rhetorik-Ass vor Deinem Publikum glänzt.
Begleitet wirst Du dabei von echten Profis: Michael Ehlers – Rhetoriktrainer & Bestseller-Autor sowie Jochen Schweizer – Top-Speaker & Multi-Unternehmer.

Außerdem erhältst Du Zugriff auf eine exklusive VR-Technik, die Dich beim Training unterstützt. In der virtuellen Phase interagierst Du mit Avataren und lernst über Feedbackschleifen Deine Rhetorik-Skills zu verbessern.
Profitiere von einer Kombination aus Online-Trainings mit modernster Technik und Online-Input von echten Profis und werde selbst zum nächsten Top-Speaker!

Die nächsten Termine:

01.12.2021 - 07.01.2022 (nur noch 20 Tickets)

Lassen Sie sich begeistern!

Der Ablauf auf einen Blick:

Tag 1 - Online Einführung

Ort: Virtuell

Dauer: Wann immer es dir passt!

Am ersten Tag Deines Rhetoriktrainings lernst Du in spannenden Impulsvorträgen und Übungen, worauf es in der Rhetorik ankommt und erhältst einen “Werkzeugkasten”, mit dem Du in deine Trainingsphase starten kannst.  Zudem wird Deine Virtual Reality Brille eingerichtet und die Online-Lernplattform erklärt.

Profitiere von keinen extra Kosten für die Anschaffung einer VR-Brille! Wir lassen Dir eine hochwertige Virtual Reality Brille für den Zeitraum des Seminars zukommen.

5 Wochen Virtual Reality Training - Online

Ort: Zu Hause / im Büro / wo Du willst

Übung macht den Meister
Du hast 5 Wochen lang Zugang zu einem exklusiven, virtuellen Trainingsprogramm mit Übungseinheiten, Interaktion und Feedback von simuliertem Publikum. Die VR-Software wurde speziell für dieses Training konzipiert und getestet. Außerdem steht Dir Michael Ehlers mit Live Q&A Sessions für Fragen jederzeit zur Verfügung.

Letzter Tag - Online

Ort: Virtuell / Online

Am letzten Tag Deines Trainings hast Du die Chance vor Publikum Deine neuen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Außerdem hast Du die Chance auf den Preis "Die beste Rede der Welt" und einem persönlichen Feedback Deiner Coaches.

Alle Leistungen auf einen Blick:

  • Insgesamt mehr als 5 Wochen Training, inkl. 2 Online-Events und 5 Wochen VR-Training
  • Zugang zu einem einmaligen Lern-Konzept
  • Nutzung einer für den gesamten Trainingszeitraum zur Verfügung gestellten VR-Brille
  • Training in Deutsch und/oder Englisch
  • Unterschiedliche Übungen mit verschiedenen Trainingszielen, automatischem Feedback und Videoeinweisung

 

 

Das sagen die Teilnehmer:

"An so einem Seminar habe ich noch nie teilgenommen und ich bin einfach begeistert! Das ganze Konzept überzeugt auf ganzer Linie. Am ersten Tag in der Jochen Schweizer Arena haben uns Jochen Schweizer und Michael Ehlers (persönlich!) begleitet. In der virtuellen Phase habe ich dann mit einer VR-Brille meinen Auftritt trainiert – Unglaublich, was die Technik alles kann!! Ich würde es immer wieder machen!"

"Anfangs war ich skeptisch, ob ein virtuelles Rhetoriktraining wirklich effektiv sein kann – jetzt kann ich sagen: Es hat mich unheimlich weitergebracht! Die virtuelle Umgebung in Kombination mit den Events vor Ort haben mir geholfen, sicherer aufzutreten und in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren."

"Einfach spitze! Am besten hat mir die Begleitung von Jochen Schweizer und Michael Ehlers gefallen. Sogar in der virtuellen Umgebung waren die beiden als Avatare zu sehen. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln will und mal etwas ganz anderes erleben möchte!"

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Unsere Tickets sind limitiert - Melde dich jetzt zum Newsletter an und erfahre zuerst, wenn neue Termine zur Verfügung stehen!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.