Erlebnis-Seminare

Du willst Dich persönlich weiterentwickeln? Du hast Ziele und Träume, die Du verfolgen möchtest, aber nicht weißt wie? Dann entdecke unsere Welt der Erlebnis-Seminare mit Jochen Schweizer und weiteren Experten!

Egal welches Ziel Du verfolgst - wir haben das richtige Seminar für Dich! Dabei spielt das Erlebnis natürlich eine zentrale Rolle, denn Du bist, was Du erlebst.

Entdecke unsere Seminare und lass Dich begeistern!

Die neusten Seminare im Überblick:

Handling SHIT - Mit Dr. Frederik Hümmeke

Du lernst, wie du SHIT-Situationen erfolgreich meisterst. SHIT steht dabei für Stress, Heuchler, Idioten und Temperamente. Dr. Frederik Hümmeke begleitet dich dabei auf deinem Weg zum souveränen Umgang mit diesen Situationen.

Nächster Termin: 22.10. - 23.10.2021

Das VR-Rhetoriktraining

Du möchtest lernen, wie Du in jeder Situation sicher auftreten, großartige Reden und andere Menschen motivieren kannst? Dann sei Teil des modernsten Rheotriktrainings der Welt!

Begleitet wirst Du dabei von echten Profis: Michael Ehlers - Rhetoriktrainer & Bestseller-Autor, sowie Jochen Schweizer - Top-Speaker & Multi-Unternehmer.

Nächster Termin: 01.12.2021 - 07.01.2022

Die Begegnung - Teil 1

Wo stehst Du im Leben? Wo willst Du hin? Bei unserem Erlebnis-Seminar „Die Begegnung“ – einem exklusiven Seminar - begegnest Du nicht nur Dir selbst, sondern erhältst auch wichtige Impulse und das notwendige Handwerkzeug, um das Beste aus Dir herauszuholen und Deine Ziele zu verwirklichen.

Begleitet wirst Du dabei von echten Experten, wie Jochen Schweizer und Gabriel Schandl!

Nächster Termin: 17.03. - 19.03.2022

Jochen Schweizer als Redner

Authentisch und klar strukturiert - Mit einem spannenden Vortrag begeistert Jochen Schweizer bei Ihrer nächsten Veranstaltung Ihr Publikum. Mit persönlichen Erfahrungen und einem Einblick in die Jochen Schweizer Welt fesselt und inspiriert er das Publikum.

Die Themen sind vielfältig und alle Vorträge werden individuell auf Ihr Unternehmen oder Ihr Veranstaltungsziel angepasst. Als Motivational-Speaker geht es Jochen Schweizer darum, seine Zuhörer zu inspirieren selber zum Unternehmer Ihres eigenen Lebens zu werden und Ihnen hierfür die wichtigsten Prinzipien des Erfolgs zu vermitteln.

Das sagen unsere Kunden:

"An so einem Seminar habe ich noch nie teilgenommen und ich bin einfach begeistert! Das ganze Konzept überzeugt auf ganzer Linie. Am ersten Tag in der Jochen Schweizer Arena haben uns Jochen Schweizer und Michael Ehlers (persönlich!) begleitet. In der virtuellen Phase habe ich dann mit einer VR-Brille meinen Auftritt trainiert – Unglaublich, was die Technik alles kann!! Ich würde es immer wieder machen!"

"Anfangs war ich skeptisch, ob ein virtuelles Rhetoriktraining wirklich effektiv sein kann – jetzt kann ich sagen: Es hat mich unheimlich weitergebracht! Die virtuelle Umgebung in Kombination mit den Events vor Ort haben mir geholfen, sicherer aufzutreten und in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren."

"Einfach spitze! Am besten hat mir die Begleitung von Jochen Schweizer und Michael Ehlers gefallen. Sogar in der virtuellen Umgebung waren die beiden als Avatare zu sehen. Das Seminar kann ich jedem empfehlen, der sich weiterentwickeln will und mal etwas ganz anderes erleben möchte!"

bereits über 32.000 begeisterte Zuhörer*innen
97,2 % unserer Teilnehmer*innen empfehlen uns weiter
über 250 erfolgreiche Seminare und Reden

Jetzt zum Newsletter anmelden!

Unsere Tickets sind limitiert und immer schnell ausverkauft - Melde Dich jetzt zum Newsletter an und erfahre zuerst, wann neue Termine zur Verfügung stehen!

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.